Anstoss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anstoss das Fussballforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge und Wünsche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyDi Nov 30, 2010 8:06 pm

So...ich würde gerne wissen, was wir eurer Meinung nach noch einbauen/ändern sollten! Wink
Nach oben Nach unten
fcb-andi

fcb-andi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Marburg (Lahn)

Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyDi Nov 30, 2010 8:08 pm

ehrlich gesagt, wäre ich für eine hellere hintergrundfarbe... grasgrün oder so... dieses schwarz mag ich nich so... Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.fcb-andi6.de.tl
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyDi Nov 30, 2010 9:10 pm

fcb-andi schrieb:
ehrlich gesagt, wäre ich für eine hellere hintergrundfarbe... grasgrün oder so... dieses schwarz mag ich nich so... Neutral
okay, wurde geändert. ^^


weitere wünsche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyDi Nov 30, 2010 9:17 pm

sieht geil aus.^^ Cool

also ich hätt keine Wünsche mehr ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyDi Nov 30, 2010 11:27 pm

kann man vll. machen das man im chat mehr platz für schreiben hat? damit es übersichtlicher wird Wink
Nach oben Nach unten
xCarsten94x
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : Esthal

Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyMi Dez 01, 2010 1:45 pm

Hakan.96 schrieb:
kann man vll. machen das man im chat mehr platz für schreiben hat? damit es übersichtlicher wird Wink

ich werd heute abend mal schauen abr versprexhen kann ich es net
Nach oben Nach unten
https://anstoss.forumieren.com
Gast
Gast




Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyMi Dez 01, 2010 3:56 pm

Hakan.96 schrieb:
kann man vll. machen das man im chat mehr platz für schreiben hat? damit es übersichtlicher wird Wink
Hm also ich finde das es soweit passt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyMi Dez 01, 2010 4:25 pm

Tobi_xD_ schrieb:
Hakan.96 schrieb:
kann man vll. machen das man im chat mehr platz für schreiben hat? damit es übersichtlicher wird Wink
Hm also ich finde das es soweit passt Smile
ich finde da ist nicht so viel platz.. wenn man viel schreibt ist es dann nicht so übersichtlich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyMi Dez 01, 2010 4:27 pm

Hakan.96 schrieb:
Tobi_xD_ schrieb:
Hakan.96 schrieb:
kann man vll. machen das man im chat mehr platz für schreiben hat? damit es übersichtlicher wird Wink
Hm also ich finde das es soweit passt Smile
ich finde da ist nicht so viel platz.. wenn man viel schreibt ist es dann nicht so übersichtlich..

Hm ja da haste recht.^^

naja mals schauen was Carsten machen kann Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptyMi Dez 01, 2010 10:51 pm

Tobi_xD_ schrieb:
Hakan.96 schrieb:
Tobi_xD_ schrieb:
Hakan.96 schrieb:
kann man vll. machen das man im chat mehr platz für schreiben hat? damit es übersichtlicher wird Wink
Hm also ich finde das es soweit passt Smile
ich finde da ist nicht so viel platz.. wenn man viel schreibt ist es dann nicht so übersichtlich..

Hm ja da haste recht.^^

naja mals schauen was Carsten machen kann Cool
ich hab immer recht santa jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptySa Dez 04, 2010 1:37 am

Dragon schrieb:
So...ich würde gerne wissen, was wir eurer Meinung nach noch einbauen/ändern sollten! Wink
Also das man hier Clans einführt also pro Clan 5.Teilnehmer das ist nur so zum Spass wäre doch Cool oder ? Also nicht nur 1.Clan sondern 3-5 Clans dann können wir auch andere Sachen gegebeinandrr maxhen Wink
Nach oben Nach unten
xCarsten94x
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : Esthal

Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptySa Dez 04, 2010 1:52 am

-Mascherano- schrieb:
Dragon schrieb:
So...ich würde gerne wissen, was wir eurer Meinung nach noch einbauen/ändern sollten! Wink
Also das man hier Clans einführt also pro Clan 5.Teilnehmer das ist nur so zum Spass wäre doch Cool oder ? Also nicht nur 1.Clan sondern 3-5 Clans dann können wir auch andere Sachen gegebeinandrr maxhen Wink
ich würde sagen im moment eigentlich noch net umsetzbar dar wir hier für zu wenige user haben
Nach oben Nach unten
https://anstoss.forumieren.com
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche EmptySa Dez 04, 2010 2:25 pm

xCarsten94x schrieb:
-Mascherano- schrieb:
Dragon schrieb:
So...ich würde gerne wissen, was wir eurer Meinung nach noch einbauen/ändern sollten! Wink
Also das man hier Clans einführt also pro Clan 5.Teilnehmer das ist nur so zum Spass wäre doch Cool oder ? Also nicht nur 1.Clan sondern 3-5 Clans dann können wir auch andere Sachen gegebeinandrr maxhen Wink
ich würde sagen im moment eigentlich noch net umsetzbar dar wir hier für zu wenige user haben
korrekt, da schließe ich mich an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Wünsche   Vorschläge und Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge und Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anstoss :: Unser Forum :: Vorschläge und Wünsche-
Gehe zu: