Anstoss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anstoss das Fussballforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mourinho wurde gesperrt!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyDi Nov 30, 2010 11:44 pm

Mourinho wurde gesperrt weil die das mit diesen rote karten gemacht haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyDi Nov 30, 2010 11:49 pm

Hakan.96 schrieb:
Mourinho wurde gespeert weil die das mit diesen rote karten gemacht haben Very Happy
jap, aber nur für ein spiel. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyDi Nov 30, 2010 11:49 pm

Hakan.96 schrieb:
Mourinho wurde gespeert weil die das mit diesen rote karten gemacht haben Very Happy

ich hasse diesen Kerl Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyDi Nov 30, 2010 11:52 pm

Gstar9 schrieb:
Hakan.96 schrieb:
Mourinho wurde gespeert weil die das mit diesen rote karten gemacht haben Very Happy

ich hasse diesen Kerl Evil or Very Mad
habt ihr gestern Ronaldo vs. Guardiola (oder wie der heißt Trainer von Barca) gesehen? Very Happy
ich finde das war nicht Ronaldos schuld wenn der Guardiola einfach den ball weg kickt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyDi Nov 30, 2010 11:59 pm

Hakan.96 schrieb:
Gstar9 schrieb:
Hakan.96 schrieb:
Mourinho wurde gespeert weil die das mit diesen rote karten gemacht haben Very Happy

ich hasse diesen Kerl Evil or Very Mad
habt ihr gestern Ronaldo vs. Guardiola (oder wie der heißt Trainer von Barca) gesehen? Very Happy
ich finde das war nicht Ronaldos schuld wenn der Guardiola einfach den ball weg kickt Twisted Evil

oder.. Sergio Ramos gegen Puyol Very Happy
Sergio soll schämen ; er spielt mit Puyol in der Nationalmanschaft & macht noch so eine scheiße gegen ihn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyMi Dez 01, 2010 12:00 am

Gstar9 schrieb:
Hakan.96 schrieb:
Gstar9 schrieb:
Hakan.96 schrieb:
Mourinho wurde gespeert weil die das mit diesen rote karten gemacht haben Very Happy

ich hasse diesen Kerl Evil or Very Mad
habt ihr gestern Ronaldo vs. Guardiola (oder wie der heißt Trainer von Barca) gesehen? Very Happy
ich finde das war nicht Ronaldos schuld wenn der Guardiola einfach den ball weg kickt Twisted Evil

oder.. Sergio Ramos gegen Puyol Very Happy
Sergio soll schämen ; er spielt mit Puyol in der Nationalmanschaft & macht noch so eine scheiße gegen ihn Rolling Eyes
7das hab ich nicht gesehen schick mal link von einem video was man das sieht Very Happy
ich habs ja nicht angeguckt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyMi Dez 01, 2010 12:05 am

ah meinst du das?:
Mourinho wurde gesperrt!!! Fft11_mf1262655
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyMi Dez 01, 2010 1:15 am

Hakan.96 schrieb:
Mourinho wurde gesperrt weil die das mit diesen rote karten gemacht haben Very Happy

haha gerecht xD
ich mag den nicht -.- Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyMi Dez 01, 2010 1:16 am

Hakan.96 schrieb:
ah meinst du das?:
Mourinho wurde gesperrt!!! Fft11_mf1262655

haha geil lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! EmptyMi Dez 01, 2010 4:26 pm

Tobi_xD_ schrieb:
Hakan.96 schrieb:
ah meinst du das?:
Mourinho wurde gesperrt!!! Fft11_mf1262655

haha geil lol!
ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mourinho wurde gesperrt!!! Empty
BeitragThema: Re: Mourinho wurde gesperrt!!!   Mourinho wurde gesperrt!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mourinho wurde gesperrt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anstoss :: Fussball :: Champions League-
Gehe zu: