Anstoss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anstoss das Fussballforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Mitglieder

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 7:02 pm

So, dann mach ich mal den Anfang. Very Happy


Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre alt, komme aus Siegen und bin einer der beiden Admins dieses wunderbaren Forums. tongue


Meine Hobbys sind Filme schauen, saufen, und natürlich Fussball.^^
Nach oben Nach unten
xCarsten94x
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : Esthal

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 7:08 pm

dann mach ich mal weiter ich bin der carsten komme aus esthal und bin der andere admin hier
Nach oben Nach unten
https://anstoss.forumieren.com
fcb-andi

fcb-andi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Marburg (Lahn)

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 8:48 pm

okay, ich bin der andi, 16 jahre, aus marburg (lahn) in mittelhessen...
@tobi hat mich dazu verleitet, hier aufzutauchen, beschwerden bitte an ihn Very Happy Very Happy
im fcup-forum bin ich auch der fcb-andi, mitglied bei der fcfg; ingame heiße ich fcb_andreas und mein verein is der ambitionierte regionalligist BFC Marburg (Lahn)
Nach oben Nach unten
http://www.fcb-andi6.de.tl
xCarsten94x
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : Esthal

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 8:52 pm

fcb-andi schrieb:
okay, ich bin der andi, 16 jahre, aus marburg (lahn) in mittelhessen...
@tobi hat mich dazu verleitet, hier aufzutauchen, beschwerden bitte an ihn Very Happy Very Happy
im fcup-forum bin ich auch der fcb-andi, mitglied bei der fcfg; ingame heiße ich fcb_andreas und mein verein is der ambitionierte regionalligist BFC Marburg (Lahn)
warum sollten wir uns darüber beschweren?
herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
https://anstoss.forumieren.com
fcb-andi

fcb-andi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Marburg (Lahn)

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 9:29 pm

xCasrtsen94x schrieb:
fcb-andi schrieb:
okay, ich bin der andi, 16 jahre, aus marburg (lahn) in mittelhessen...
@tobi hat mich dazu verleitet, hier aufzutauchen, beschwerden bitte an ihn Very Happy Very Happy
im fcup-forum bin ich auch der fcb-andi, mitglied bei der fcfg; ingame heiße ich fcb_andreas und mein verein is der ambitionierte regionalligist BFC Marburg (Lahn)
warum sollten wir uns darüber beschweren?
herzlich wilkommen
falls es grund dazu gibt Wink war ein scherz Wink
danke Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb-andi6.de.tl
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 11:03 pm

fcb-andi schrieb:
okay, ich bin der andi, 16 jahre, aus marburg (lahn) in mittelhessen...
@tobi hat mich dazu verleitet, hier aufzutauchen, beschwerden bitte an ihn Very Happy Very Happy
im fcup-forum bin ich auch der fcb-andi, mitglied bei der fcfg; ingame heiße ich fcb_andreas und mein verein is der ambitionierte regionalligist BFC Marburg (Lahn)
jap, herzlich willkommen du gangster. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 11:09 pm

Huhu,

Ich bin der Hakan, wohne in Groß-Gerau (nähe Frankfurt).
Bin 14 Jahre alt und gehe noch in die Schule (9. Klasse) viele kennen mich ja vom Forum.
Ich spiele auch Fußball im Verein C-Jugend in SKV Büttelborn wir sind zurzeit 2. in der Kreisliga Punktgleich mit dem 1. (letztes Jahr waren wir Bezirksmeister =)
Meine Hobbys sind Fußball spielen, schwimmen und etwas mit Freunden unternehmen.

Noch fragen? Very Happy


ps: hab alles vom Berwerbung für Mod kopiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 11:15 pm

des meiste hast von der Bewerbung genommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 11:17 pm

Tobi_xD_ schrieb:
des meiste hast von der Bewerbung genommen Very Happy

ava von TekK Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 11:18 pm

Tobi_xD_ schrieb:
des meiste hast von der Bewerbung genommen Very Happy
das hab ich doch auch hingeschrieben ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyMo Nov 29, 2010 11:20 pm

hehe ich weiß Arda Very Happy:P


ja Hakan ^^
Nach oben Nach unten
xCarsten94x
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : Esthal

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 10:26 am

ich heiß euch dann auch mal alle wilkommen hier in unserem forum und wünsche euch viel spaß
Nach oben Nach unten
https://anstoss.forumieren.com
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 1:14 pm

xCasrtsen94x schrieb:
ich heiß euch dann auch mal alle wilkommen hier in unserem forum und wünsche euch viel spaß
jop danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 3:15 pm

xCasrtsen94x schrieb:
ich heiß euch dann auch mal alle wilkommen hier in unserem forum und wünsche euch viel spaß

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Marco 69

Marco 69


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 42
Ort : Trittau

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 10:57 pm

Huhu,

Ich bin der Marco, und komme aus Trittau das ist der nähe von Hamburg.

Bin 29 Jahre Alt und bin Berufstätig einige kennen mich ja vom Forum und vom UFC-Clan

Meine Hobbys sind Fußball spielen, Poker und meine Familie hab 2 Kinder 1 Sohn 12 Wochen Alt und eine Tochter die ist 5 Jahre alt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 10:57 pm

Huhu Marco Smile
Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco 69

Marco 69


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 42
Ort : Trittau

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 11:04 pm

Tobi_xD_ schrieb:
Huhu Marco Smile
Herzlich Willkommen Very Happy

huhu tobi danke mann sieht ja echt geil aus hier muss aber erstma schauen wo hier alles ist hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 11:12 pm

ja ich weiß.^^
des sieht schon hammer geil aus Smile

jetzt brauchen wir eig. nur noch mehrere Manager die wo hier dabei sind dann passt es Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyDi Nov 30, 2010 11:28 pm

willkommen marco Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyFr Dez 03, 2010 4:10 pm

Mascherano ist jetzt auch dabei Smile
hab ihn den Link geschickt =P

Herzlich Willkommen Mascho Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyFr Dez 03, 2010 4:10 pm

Hi Leute ich bin -Mascherano- Very Happy Ich ich bin bis zum 5.12 gesperrt und heute is mein b-day lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyFr Dez 03, 2010 4:13 pm

-Mascherano- schrieb:
Hi Leute ich bin -Mascherano- Very Happy Ich ich bin bis zum 5.12 gesperrt und heute is mein b-day lol!
hey Razz

alles Gute noch mal kleiner Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyFr Dez 03, 2010 4:16 pm

Tobi_xD_ schrieb:
-Mascherano- schrieb:
Hi Leute ich bin -Mascherano- Very Happy Ich ich bin bis zum 5.12 gesperrt und heute is mein b-day lol!
hey Razz

alles Gute noch mal kleiner Twisted Evil Very Happy

Danke mein Großer I love you
Nach oben Nach unten
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptyFr Dez 03, 2010 8:15 pm

-Mascherano- schrieb:
Hi Leute ich bin -Mascherano- Very Happy Ich ich bin bis zum 5.12 gesperrt und heute is mein b-day lol!
herzlich willkommen und alles gute! Wink
Nach oben Nach unten
xCarsten94x
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : Esthal

Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder EmptySa Dez 04, 2010 12:32 am

auch von mir wilkommen
und alles gute
Nach oben Nach unten
https://anstoss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitglieder   Vorstellung der Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anstoss :: Unser Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: