Anstoss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anstoss das Fussballforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 unfall bei wetten dass

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

unfall bei wetten dass Empty
BeitragThema: unfall bei wetten dass   unfall bei wetten dass EmptySo Dez 05, 2010 5:44 pm

hey, ich würde gerne mal eure meinung zu dem unfall wissen...also ich bin der meinung, dass die wette viel zu gefährlich wahr und das das zdf die wette im vorfeld hätte absagen müssen.

okay, im nachhinein kann man das natürlich immer leicht sagen, aber die wette war schon verdammt riskant...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




unfall bei wetten dass Empty
BeitragThema: Re: unfall bei wetten dass   unfall bei wetten dass EmptySo Dez 05, 2010 5:47 pm

Dragon schrieb:
hey, ich würde gerne mal eure meinung zu dem unfall wissen...also ich bin der meinung, dass die wette viel zu gefährlich wahr und das das zdf die wette im vorfeld hätte absagen müssen.

okay, im nachhinein kann man das natürlich immer leicht sagen, aber die wette war schon verdammt riskant...

ja also wenn ich Thomas wäre dann würde ich sowas nicht machen lassen..
es gab ja schon oft gefährliche Wetten, aber da ist zum Glück nichts passiert..

habe das nicht im Fernsehn gesehn sondern in Youtube, der eigene Vater war sogar vor dem Unfall im Auto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




unfall bei wetten dass Empty
BeitragThema: Re: unfall bei wetten dass   unfall bei wetten dass EmptySo Dez 05, 2010 5:52 pm

Nach oben Nach unten
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Siegen

unfall bei wetten dass Empty
BeitragThema: Re: unfall bei wetten dass   unfall bei wetten dass EmptySo Dez 05, 2010 6:45 pm

Tobi_xD_ schrieb:
Dragon schrieb:
hey, ich würde gerne mal eure meinung zu dem unfall wissen...also ich bin der meinung, dass die wette viel zu gefährlich wahr und das das zdf die wette im vorfeld hätte absagen müssen.

okay, im nachhinein kann man das natürlich immer leicht sagen, aber die wette war schon verdammt riskant...

ja also wenn ich Thomas wäre dann würde ich sowas nicht machen lassen..
es gab ja schon oft gefährliche Wetten, aber da ist zum Glück nichts passiert..

habe das nicht im Fernsehn gesehn sondern in Youtube, der eigene Vater war sogar vor dem Unfall im Auto
jap, ich hab das auch erst über twitter erfahren und hab mir dann später das video angeschaut...

und so wie´s aussieht, wird er ja wahrscheinlich schäden davon tragen...
Nach oben Nach unten
Lengo

Lengo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.12.10

unfall bei wetten dass Empty
BeitragThema: Re: unfall bei wetten dass   unfall bei wetten dass EmptyMo Dez 06, 2010 8:40 am

Dragon schrieb:
Tobi_xD_ schrieb:
Dragon schrieb:
hey, ich würde gerne mal eure meinung zu dem unfall wissen...also ich bin der meinung, dass die wette viel zu gefährlich wahr und das das zdf die wette im vorfeld hätte absagen müssen.

okay, im nachhinein kann man das natürlich immer leicht sagen, aber die wette war schon verdammt riskant...

ja also wenn ich Thomas wäre dann würde ich sowas nicht machen lassen..
es gab ja schon oft gefährliche Wetten, aber da ist zum Glück nichts passiert..

habe das nicht im Fernsehn gesehn sondern in Youtube, der eigene Vater war sogar vor dem Unfall im Auto
jap, ich hab das auch erst über twitter erfahren und hab mir dann später das video angeschaut...

und so wie´s aussieht, wird er ja wahrscheinlich schäden davon tragen...

na hoffentlich nicht der arme mensch, da kann man nur beten das ihm net was schlimmeres passiert.
und immer so was kurz vor weihnachten. zum glück hatte man noch so viel anstant beim zdf das sie die
sendung abgebrochen haben, rtl hätte bestimmt weiter gesendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unfall bei wetten dass Empty
BeitragThema: Re: unfall bei wetten dass   unfall bei wetten dass Empty

Nach oben Nach unten
 
unfall bei wetten dass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anstoss :: Unterhaltung Fun :: Stammtisch-
Gehe zu: